Unsere neue Webseite

Willkommen im neuen Online-Zuhause von my shanti yoga

Es wurde Zeit - und wir sind mehr als glücklich, Dir endlich unsere neue Webseite präsentieren zu können. Du kannst jetzt wesentlich einfacher (und endlich auch wieder für mobile Endgeräte optimiert) Deine Klassen finden und buchen, durch unser Specials- und Workshop-Angebot stöbern, Dir eine schöne Yoga-Reise aussuchen oder Dich über unser Aus- und Fortbildungsprogramm informieren.

Wir freuen uns über das tolle Design von Marko Seeber aus Köln, der uns super darin unterstützt hat, Dir das einfache und bequeme Online-Buchen so schön wie möglich zu machen. Die aufwendige Programmierung der gesamten Seite hat Moritz Limanski übernommen.

Wie gewohnt halten wir unsere Seite sehr aktuell, wenn Du mal ein Fehlerteufelchen aufspürst, sind wir Dir dankbar, wenn Du uns Bescheid gibst.

Viel Freude auf unserer neuen Homepage.