Es ist Zeit. Jetzt.

Du bist lange genug da, wo Du jetzt bist.
Jetzt machen wir die Dinge neu.

Ich schaue und höre genau hin. Ich sehe mehr. Ich fühle es. Seit bald 20 Jahren bin ich passionierte Energie-Arbeiterin. Ich habe tausende Yogaklassen gehalten, hunderte Yogalehrer*innen ausgebildet, ich führe seit 15 Jahren professionell Menschen auf einen Weg, der ihr Leben verändert.

Mit meiner Coaching-Ausbildung bei Tony Robbins und Cloé Madanes habe ich die Rakete gezündet: Es ist meine absolute Leidenschaft, Menschen in ihre Kraft, ihre Macht und in ihre Pracht zu führen. Die Vergangenheit zum Motor Deines neuen Lebens zu machen, statt sie als permanentes Hindernis zu akzeptieren.

Durch mein Hypno-Training bei Marisa Peer (RTT) sowie intensive energetische Arbeit sehe ich "mehr", höre ich "mehr" - ich biete eine einzigartige Kombination aus wissenschaftlich fundierter Coachingarbeit und kraftvoller Energetik.

Meine absolute Stärke ist es, aus der Schatzkiste meiner Methoden genau das zusammenzustellen, was für Dich passend ist. Du bist ganz vernünftig und willst kein spirituelles "Zeug", das Dir nichts sagt und Dir nichts bringt? Wunderbar. Ich habe moderne und zeitgemäße Coaching Tools an der Hand. Du sagst: Energetik? Spiritualität? Genau mein Ding - dann verbinden wir genau das.

Bei mir kommt kein Coaching von der Stange und aus Handbüchern (die 100 effektivsten Coaching-Fragen u.ä.), sondern ich lasse mich voll und ganz auf Dich und den Punkt, an dem Du jetzt stehst, ein.

So arbeite ich:

  • Ich nutze Methoden des Strategic Intervention Coaching nach Tony Robbins und Cloé Madanes. Kern meines Coachings ist die Arbeit mit dem Unterbewusstsein und der Macht unserer Gedanken nach Marisa Peer.
  • Ich biete Visualisationen und Atem-Techniken der Inner Axis Methode nach Max Strom
  • Ich weiß, dass kreatives, freies und angeleitetes Schreiben unglaubliche Ergebnisse bringt
  • Ich bringe viel Erfahrung in Body- und Breath-Work mit. Manchmal sind der Worte genug. Und Dein Körper will immer auch mitkommen.
  • Ich liebe die Arbeit mit Bildern und ihren Codes: Visualisationen und Meditationen sind Kernsbestandteil meiner Arbeit.
  • Ich entdecke Blindspots schnell - und löse sie effektiv mit Dir auf.
  • Ich bin schnell. Wirklich schnell. Wir gehen aber immer in Deinem Tempo. Denn das ist das richtige Tempo für Dich.

Du willst mehr? Dann los!

Du weißt, dass das Leben mehr für Dich übrig hat als das trockene Krümeln, das Du gerade erlebst. Du bist gefangen in Gedankenspiralen, von denen Du weißt, dass sie Dich aufhalten und bremsen – nur die Bremse löst sich nicht. Du hast etwas vor: Ein neues Business, ein neues Hobby, eine neue Wohnung, ein neuer Style, ein neues Denken…aber, aber, aber…dieses Wort werden wir los. Du machst, weil Du darfst, es kannst und es zu Dir gehört. Wir stärken Deine Intuition, Deine Klarheit. Du lernst, Grenzen einzureißen und welche zu setzen. Wow!

Du willst mit mir arbeiten?
Hier findest Du meine Angebote und Programme.

Das sollst Du mitbringen:

  • Die Offenheit, Dir unbequeme Fragen anzuhören.
  • Das Wissen, dass nicht die Anderen an allem „schuld“ sind, sondern Du der/die Macher*in Deines Lebens bist.
  • Neugier auf Techniken aus der Atemarbeit, Visualisation und Meditation und Energie-Arbeit
  • Die Offenheit, bisher unbekannte Wege zu gehen

Let´s do this! 1:1 Coaching mit Isabel

  • Wir arbeiten online oder in Präsenz (in Hersbruck) zusammen. Wirksam und unterstützend.
  • Unser so genanntes Intake-Gespräch dauert 60 Minuten. Ich stelle Dir VIELE Fragen - und ich höre sehr gut hin, was wirklich Dein Thema ist. Schon dieses Gespräch verändert Deinen Status.
  • Wenn Du willst, treffen wir uns für eine bestimmte Anzahl von Sessions, die normalerweise 60-90 Minuten dauern.
  • Du erhältst nach jeder Session entweder ein Audio, das Dich bis zu unserer nächsten Session unterstützt (Meditation, Visualisation, Affirmationen, Atemarbeit) - oder Du bekommst Aufgaben zum Reflektieren und/oder Umsetzen. Wenn es passt, auch alles davon.
  • Dir ist immer klar, was Deine nächsten Schritte sind. Und ich unterstütze Dich darin.
  • Preis: 180,00 Euro (inkl. 19% MwST) pro Session, die zwischen 60 und 90 Minuten dauert. Wenn Du gleich mehrere Sessions buchen willst, hole Dir bitte bei mir mein Angebot ein. Präsenz-Termine in Hersbruck erfordern einen Aufschlag von 30 Euro pro Session.
  • Vorab führen wir gerne eine kostenfreies Kennenlern-Gespräch per Telefon (maximal 20 Minuten)
  • Buchung via hallo@shantissima-coaching.de

Der Turbo-Change: Deine Rapid Transformational (RTT) Session

  • Du kennst Dein Problem - und Du willst es endlich ändern!
  • Du hast Angst, vor Menschen zu sprechen. Du prokrastinierst, bis der Arzt kommt, Du hältst Dich selber einfach unglaublich auf. Du traust Dich nicht, angemessene Honorare aufzurufen, schämst Dich für gutes Geld...alles Beispiele, die sich mit diesem knackigen Paket lösen lassen.
  • Ob Dein Thema für das Turbo-Paket geeignet ist, klären wir in einem kostenfreien Vorgespräch am Telefon. Dauer: maximal 20 Minuten.
  • Wir treffen uns online zu einer Intake Session, die Dein Thema kristallklar herausarbeitet - und die Dir bereits sehr viel mehr Klarheit bringt. Dauer: Zwischen 60 und 75 Minuten.
  • Eine hochwirksame RTT® Session nach Marisa Peer, die die Ursachen Deines Themas aus dem Unterbewusstsein hebt - und ein absoluter Game Changer ist. Online oder in Präsenz in Nürnberg. Dauer: Etwa zwei bis zweieinhalb Stunden.
  • Aus dieser Session entsteht ein Audio, das Du im Anschluss mindestens 21 Tage lang täglich hörst. Dein Committment ist entscheidend.
  • In einem kurzen Gespräch entscheiden wir, ob Du noch eine weitere etwa 60-minütige Session brauchst, um Dein Thema zu lösen. Aus dieser Session erhältst Du dann ein weiteres Audio.
  • Preis: 690,00 Euro (inkl. MwSt)

Ich bin genug - das Sieben-Tage-Coaching-Programm für mehr Selbstvertrauen und Leichtigkeit

  • 30. Dezember 2023 - 05. Januar 2023
  • Sieben Tage ganz in Deinem Tempo
  • Du erhältst eine hochwirksame Meditation, die Deinen Selbstwert gezielt stärkt
  • Du hast Zugang zu mehreren inspirierenden Videos, in denen ich Dir zeige, warum es so wichtig ist, dass Du Dich genug fühlst
  • Du erfährst, warum die meisten Selbst-Optimierungs-Programme am falschen Hebel ansetzen - und Du weder faul noch unfähig bist, sondern wir einfach mit dem ersten Schritt anfangen
  • Zwei Live-Calls mit mir (natürlich mit Aufzeichnung): Am 30.12. und am 02.01.2024 jeweils um 17.30 Uhr (je 75-90 Min)
  • Preis: 99,00 Euro inkl. 19% UStr, wenn Du auf die Warteliste kommst: 89,00 Euro
  • Für fünf TeilnehmerInnen gibt es die Möglichkeit, zwei 60-Minuten Coaching Calls mit mir zusätzlich zu buchen. Paketpreis in diesem Fall: Unschlagbare 299,00 Euro inkl. 19 UStr
  • Warteliste: https://isabeltransformatives.myflodesk.com/wartelisteichbingenug

Über Isabel Lasthaus:

Ich liebe, wenn Dinge wirken. Etwas verändern. Ich schaue gerne voraus. Was oft heißt, das Vergangene nochmal anzuschauen - aber nur, um es neu zu bewerten. Wo ich meine größte Ruhe und Kraft finde? Im Heute. In der Präsenz.

Durch die Techniken, die ich anwende und anbiete, habe ich mir selbst und mit Hilfe großartiger Lehrer*innen ein neues Leben erschaffen.

Leicht war es nicht. Ich kenne schwierige familiäre Situationen, ich kenne schwere Verluste. ich kenne berufliche Umbrüche und große Herausforderungen. Ich kenne Angst.

Eines meiner Lieblingsworte ist TROTZDEM. Weil es nie zu spät ist, eine schöne Kindheit zu haben. Jeder Schritt, den ich gegangen bin - und diese Schritte waren oft außerhalb meiner Komfortzone - hat sich gelohnt.

Meine Entwicklung und mein Weg haben mich früh fragen lassen: Warum gehen manche Menschen gestärkt aus Krisen hervor, während andere daran zerbrechen? Ich habe mich intensiv mit westlichen und östlichen Philosophien auseinandergesetzt. Mein Studium der Literaturwissenschaft und der Geschichte haben mich immer wieder fragen lassen: Was macht den Menschen aus? Und warum tun wir uns mit dem Menschsein so schwer?

Ich bringe nicht nur meine Ausbildungen bei Tony Robbins und Cloé Madanes (Core100 RMT - Robbins-Madanes-Training) sowie bei Marisa Paar (Rapid Transformational Therapy - RTT und Dietless Life Coach) mit, sondern auch ein jahrzehntelanges Befassen mit den Themen Stress und Angst durch meine intensive Tätigkeit als Yoga- und Atemlehrerin: Wie unser Nervensystem und unser Gehirn funktionieren, bestimmt in großen Teilen unser Leben. Dass es da immer mal wieder ein Update braucht, habe ich voller Freude erfahren. Und gelernt, wie wir das machen.

Ich liebe es, sehr individuell mit Menschen zu arbeiten, denn 08/15 passt selten. Ich selbst bezeichne mich daher auch wesentlich lieber als Life Guide denn als Life Coach - meine größte Freude ist es, Menschen Mut zu machen und ihnen zu zeigen, was wirklich in ihnen steckt. Denn ein erfülltest Leben hat jede(r) von uns verdient.

Ich freue mich darauf, mit Dir zu arbeiten.