Yoga hilft mir mich zu erden, den Kopf frei zu kriegen und offener zu sein für Alles, was da im Leben so kommt und für mich bereithält.

Vertrauen und Akzeptanz von Vielfältigkeit sind mir beim Yoga am wichtigsten. In meinem Unterricht ist es mir wichtig, dass man sich angenommen fühlt, so wie man ist.

Die Neugier und der Wunsch nach „Mehr“ brachten mich zum Yoga
Zu meinen Lieblingsübungen gehören mittlerweile Umkehrhaltungen und fließende Übergänge. Ansonsten freue ich mich immer über Nadi Shodhana Pranayama.

Ausbildungen

  • 200 Std. YA: Basic Techer Training (my shanti yoga Nürnberg)
  • 25 Std. YA: Personal Yoga. Fokus therapeutisches Yoga mit Beate Meyer (my shanti yoga Nürnberg)
  • 20 Std. YA: Advanced Asana mit Janine Mikolajczak (my shanti yoga Nürnberg)

Amelies Kurse:

Montag 18.30 Uhr: Online Live Flow to Grow