my shanti yoga. Mehr als Asana.

Yoga ist für uns mehr als Asana. Es ist Freiheit, es ist Gesundheit, es ist Ganzheit für uns. Wir wissen, dass Dankbarkeit, Achtsamkeit und Freundlichkeit unser Leben reicher und schöner machen. Wir wissen auch, dass es manchmal schwer ist, das zu leben.
Dafür sind wir da. LehrerInnen, die top ausgebildet sind - und die wissen, dass das Leben Standfestigkeit und Haltung verlangt. Dafür kennen wir nichts Besseres als die Yogapraxis: Kräftigend, stabilisierend, aber auch entspannend und regenerierend.

Wir wissen, wie heilsam unser Atem ist. Wir bringen Dir bei, wie Du Deinen Atem nutzt, um besser zu schlafen, Dir weniger Sorgen zu machen und das Glück des Augenblicks zu erleben. Wir zeigen Dir, wie einfache Meditationen Dein Leben einfach besser machen. Wir stehen fest auf dem Boden der Yoga-Tradition, wir bringen sie Dir modern und alltagsnah und mit viel Humor nahe. Wir wollen, dass es Dir gut geht. Und wenn Du willst, dann streuen wir noch Glitzer oben drauf. Für die Magie, denn die brauchen wir auch. my shanti yoga ist eben mehr als Asana.