Meine Kurse und Trainings ziehen um!

Ich freue mich sehr, dass Du Deine Ausbildungs-Module ab Januar 2024 an einem wunderschönen Ort absolvieren kannst.

"Die Scheune Hersbruck" unter der Leitung von Franziska Küchling ist nicht nur ein wunderschöner Platz für meine Trainings und Kurse, sondern ein Herzensort.

Im entzückenden Städtchen Hersbruck im Nürnberger Land gelegen, genießt Du die Atmosphäre einer restaurierten Scheune aus dem 18. Jahrhundert.
Du kannst für Dein Ausbildungs-Wochenende mal wirklich "raus" und weg sein - und das binnen kürzester Zeit.

Hersbruck ist mit dem Auto etwa 20 Min entfernt, Du kannst auch mit dem RE kommen (Bahnhof: Hersbruck rechts der Pegnitz), das dauert vom Nürnberger Hbf gerade inmal 16 Minuten.

Vor Ort hats Du sowohl die Annehmlichkeiten eines feinen gastronomischen Angebots wie auch die Nähe der Natur für entspannte Pausen an vollen Tagen.

Und: Wenn Du möchtest, kannst Du für Dich und Deine Freund*innen den tollen Saunabereich exklusiv für Dich/Euch mieten - wow, oder?

Alle weiteren Infos zu "Die Scheune Hersbruck" findest Du hier (Link klicken)


Ich freue mich auf Dich!

Willkommen in "Die Scheune Hersbruck"