Im neuen Jahr kannst Du folgende Präsenz-Kurse mit mir buchen:



Yoga für den Rücken mit Isabel Sangha Lasthaus - Präventionskurs nach § 20 Absatz 1 SGB V bezuschusst (Kursnummer KU-ST-U2269B)

Diesen Kurs kannst Du bis zu 100% von Deiner Krankenkasse erstatten lassen. Bitte prüfe das VOR der Kursbuchung bei Deiner Krankenkasse. Auch manche private Kassen übernehmen Teile solcher Kurskosten. Um die Bescheinigung für die Krankenkasse zu erhalten, musst Du acht von zehn Terminen anwesend sein. Bitte gib` bei Anmeldung Deinen vollständigen Namen und Deine korrekte Adresse an, damit ich Dir die Bescheinigung nach Kursende per Post zuschicken kann.

Ort: Die Scheune Hersbruck, Kirchgasse 6a, 91217 Hersbruck
Anfahrt hier

Yoga bietet abwechslungsreiche Bewegung (statische und dynamische Kräftigung, Dehnung und fasziales Mobilisieren), die nachgewiesenermaßen hilfreich bei Rückenschmerzen sein kann. Da Rückenprobleme oft auch aus belastenden Situationen entstehen oder durch sie begünstigt werden, ist auch der Entspannungs-Effekt, der durch Yoga entsteht, ein wichtiger Faktor.
Dieser Kurs hilft Dir, besser mit Deinem Rücken umzugehen, ihn gezielt zu kräftigen und durch Atem- und Entspannungsübungen Dein Stresslevel zu reduzieren.

Du solltest für diesen Kurs bereits Yoga-Erfahrung haben, er ist nicht für absolute Anfänger*innen geeignet.

DIENSTAG, 17.30-18.45 Uhr
Termine: 16./23./30. Januar, 06./20./27. Februar, 05./12./26. März und 02. April 2024

Kosten: Kosten (10 Einheiten): 170,00 Euro
Max 15 Teilnehmer – der Kurs kommt ab 8 Anmeldungen zustande.

Du kannst diesen Kurs hier buchen.

Slow Flow mit Isabel Sangha Lasthaus

Immer am Dienstag, 19.00-20.15 Uhr
ab 16. Januar 2024

Diesen Kurs in "Die Scheune Hersbruck" kannst Du mit Drop In, Zehnerkarte oder Deinem Membership besuchen. Bitte melde Dich VOR Teilnahme Online an.

Ort: Die Scheune Hersbruck, Kirchgasse 6a, 91217 Hersbruck
Anfahrt hier

Genieße sanft-dynamisches Yoga, das Dir hilft, rasch aus Deinem Alltagsgeist in einen entspannenden und stärkenden „Flow“-Zustand zu kommen. Dabei geht es nicht darum, möglichst viel oder rasch durch Bewegungsabfolgen zu fließen, sondern Vinyasa in seinem wörtlichen Sinne (Vinyasa = jeden Schritt in besonderer Art und Weise setzen) zu praktizieren. Du erlebst Achtsamkeit und Meditation in Bewegung.
Jede Klasse bietet ausreichend Raum für Entspannung und ruhige Momente.

Isabel ist bekannt für ihre klare und präzise Art des Unterrichts, aber auch für ihren Humor. Du kannst Dich auf inspirierende Einblicke in die Yoga-Philosophie, wohltuende Atemführung und kreative Bewegungen freuen.

Der Kurs ist für alle Level (außer absolute Anfänger*innen) geeignet.

Du musst weder besonders beweglich sein noch fürchten, nicht mitzukommen. Isabel ist eine sehr erfahrene Lehrerin, die Dir gerne auch mit individuellen Anpassungen weiterhilft.

Du kannst Dich hier anmelden (Link klicken).