Was muss ich bei Kursen im Studio beachten?

Alle aktuellen Informationen zu den Corona-Regeln im Studio

Wir freuen uns riesig, dass wir wieder mit Dir Energie in unsere wunderschönen Yogaräume bringen und gemeinsam Yoga praktizieren können. Seit über einem Jahr stehen wir vor der Kamera und versorgen Dich mit Online Kursen. So schön das Online-Unterrichten ist, wir können es kaum erwarten, Dich auch im Studio begrüßen zu dürfen!

Das my shanti yoga ist mittlerweile auch ein Online Studio geworden, und Online Yogakurse werden weiterhin ein Teil unsere Angebots bleiben. Worüber wir uns ganz besonders freuen: Unsere Teacher Trainings werden live stattfinden.

Für reguläre Kurse im Studio: Bitte check` den Stundenplan, aus dem klar hervorgeht: Online oder im Studio? Für Kurse im Studio beachte bitte Folgendes:

  • Seit dem 24. Nvember 2021 gilt vorschriftsmäßig nicht nur für unser Angebot die 2G-Plus-Regel. Ab diesem Tag kannst Du an Studiokursen teilnehmen, wenn Du nachweislich geimpft, genesen und zusätzlich schnell-getestet bist. Du musst dafür Folgendes mit ins Studio bringen: Dein papiernes oder digitales Impfzertifikat. Deinen Genesenen-Nachweis (gültig max. sechs Monate nach Erkrankung) und einen amtlichen Schnelltest. Du kannst auch einen selbst mitgebrachten Schnelltest vor Ort unter Aufsicht machen. Dafür musst Du mindestens 20 Minuten vor Kursbeginn im Studio sein.
  • Wir lassen derzeit maximal 14 Leute in die Kurse, melde Dich also bitte vorher via Eversports an. Kostenfreie Stornos gehen bis 24 Stunden vor dem Kurs.
  • Wenn Du Mitglied bist (und damit jederzeit stornieren kannst): Bitte melde Dich nur an, wenn Du auch wirklich planst, zu kommen. Es ist für uns essentiell, dass wir die wenigen Plätze auch wirtschaftlich belegen können. Andere freuen sich, wenn sie ins Yoga können, also bitte keine Platzreservierungen, um sicherheitshalber einen Platz zu haben - danke!
  • Bitte bringe Deine eigene Matte mit, andere Hilfsmittel bekommst Du bei uns, die Du bitte nach dem Kurs mit von uns zur Verfügung gestelltem Desinfektionsmittel reinigst. Es gibt weiterhin keinen Tee oder Wasser, bitte versorge Dich selbst mit Getränken.
  • Es gilt weiterhin: 1,5 Meter Abstand und FFP2-Maske beim Betreten des Studios und bis zur Matte. Dort kannst Du die Maske abnehmen.
  • Wir verzichten weiterhin auf Assists und Massagen. Wir freuen uns riesig, Dich zu sehen, Umarmungen stellen wir weiter hinten an.
  • Wir lüften auch während des Kurses. An kühleren Tagen bitte eine Jacke o.Ä. mitnehmen. Außerdem haben wir einen Luftfilter während des Kurses laufen.