Yoga stärkt die Harmonie zwischen meinem Körper, Geist und Atem auch abseits der Matte und macht mich glücklich.

Was ist Dir beim Yoga am wichtigsten?

Eine Balance zwischen Kraft und Hitze im Körper, Ruhe und Klarheit im Geist und Raum und Energie im Atem zu erfahren. Die Freunde und das Genießen beim Üben ist mir besonders wichtig.

Wie bist Du zum Yoga gekommen?

Als Bewegungs- und Sportmuffel habe ich mich vor Jahren durch mehrere Yogakurse gekämpft, bis ich 2015 zu my shanti yoga kam. Hier konnte ich ganz in Ruhe und in meiner Geschwindigkeit üben, lernen und erfahren, was Yoga für mich bedeutet.

Deine Liebingsübung?

Shanti Virabhadrasana (Friedlicher Krieger)

Ausbildungen

  • 200 Std. YA: Basic Teacher Training (my shanti yoga Nürnberg)
  • 10 Std. YA: True Blue - Voice & Words mit Henriette Schmidt (my shanti yoga Nürnberg)
  • 15 Std. YA: Energy works: Die sieben Tore zur Freiheit mit Isabel Lasthaus (my shanti yoga Nürnberg)
  • 20 Std. YA: Eelements of Yoga - Sequencing nach 5 Elementen mit Beate Tirsch (my shanti yoga Nürnberg)
  • 20 Std. YA: Advanced Pranayama - Das Wunder des Atems mit Isabel Lasthaus (my shanti yoga Nürnberg)
  • 20 Std. YA Dive Deep - Meditation im Yoga mit Isabel Lasthaus (my shanti yoga)
  • Ausgebildet in Traumasensitivem Yoga (TSY) Practitioner mit Dagmar Härle (TraumaHilfeZentrum Nürnberg)

Celias Kurse

  • Mittwoch 07.00 Uhr: Powerful Morning