Am 14. April findet die letzte Klasse Online Live mit Isabel unter der Fahne von my shanti yoga statt.

Bitte brauche Deine Karte möglichst bis einschließlich 14. April noch auf.
Wir stellen danach für einige Zeit noch unsere Mediathek zur Verfügung.

Wenn Du an Klassen teilnehmen willst und kein gültiges Produkt mehr hast: Derzeit sind nur noch Drop Ins verkäuflich, damit keine größeren Karten mehr auflaufen.

Wenn Du erst kürzlich eine neue Karte gekauft hast und noch Guthaben übrig hast: Bitte eine Mail an info@myshanti-yoga.de schreiben, wir wandeln Dein restliches Guthaben in einen Gutschein um, den Du für Kurse, Specials oder Workshops einsetzen kannst.

Bitte habe Verständnis, dass dieses Angebot nicht für verfallene Karten gilt. Wenn Du Dich während der Corona-Zeit entschieden hattest, eine Karte zu kaufen, es dann über ein Jahr nicht in die Präsenz-Kurse geschafft hast und Online Yoga nicht Dein Ding ist, war das eine persönliche Präferenz, für die wir nicht einstehen können. Wir haben die gesamte Corona-Zeit alles angeboten, was möglich war: für alle Levels, an fast allen Wochentagen, vor Ort, Online Live UND in unserer Mediathek.

Wir freuen uns auf Euch, wenn wir die Tore im Oktober wieder öffnen.