Unsere Online Videothek

Du kannst in Deiner Lieblingsklasse nicht live dabei sein? Kein Problem - übe jetzt noch flexibler Yoga mit dem Angebot in unserer Videothek!

In unserer neuen Online Videothek findest Du ab sofort alle Online Live Klassen nach ihrer Ausstrahlung für 48 Stunden käuflich erwerbar. Spätestens am Folgetag des Live Streams stehen Dir dort die jeweiligen Videos zur Verfügung. Du kannst also noch flexibler mit uns Yoga üben, und musst nicht live dabei sein, wenn es mal zeitlich nicht klappt.
In diesem kurzen Video gibt Dir Sarah eine kurze Einweisung zur Nutzung der Videothek.

Hier kommst Du zur Videothek.

Preise:

Hinweis:
Beachte bitte das Verfügbarkeitsdatum der Videos, das immer mitangegeben ist! Du musst die Klasse bis zur angegebenen Uhrzeit abgeschlossen haben. Danach ist das Video nicht mehr verfügbar.