In einer Yoga Einzelstunde stehst Du im Fokus! Egal ob Einsteiger, oder Advanced Yogi – beim Personal Yoga gehen wir auf Dein individuelles Anliegen ein.

Warum Personal Yoga?

Eine Einzelstunde ermöglicht es Dir, ganz flexibel Yoga zu üben und das auch noch maßgeschneidert! Du willst Yoga-Haltungen an Deine körperlichen Bedürfnisse anpassen oder gezielt an einzelnen Haltungen arbeiten? Du hast körperliche Beschwerden und wünschst Dir, Dich durch ein gezieltes Yogatraining wieder wohler und gesünder zu fühlen? Vielleicht interessiert Dich auch, wie Du mit Achtsamkeits- und Atemübungen stressfreier, mit mehr Leichtigkeit und Freude durch Deinen Alltag gehen kannst? Personal Yoga bietet Dir maßgeschneidertes Üben und bringt Dich sehr schnell voran. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, dann schreibe uns: info@myshanti-yoga.de

Preise:
Einzelstunde 80,00 EUR
5er Block Einzelstunden 375,00 EUR